Ballettschule München, W. Krisch - München

Heiglhofstraße 4b 81377 München Tel: 089 717507 Tel: 089 717507

Pilates | Ballettschule W. Krisch | München

Dass sowohl Körper als auch Geist für unsere Gesundheit verantwortlich sind, dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein. Joseph Pilates (1883-1967) war überzeugt davon, dass sich ein stabiles Immunsystem nur durch gutes Zusammenspiel von Körper und Geist aufbauen lässt. Die Übungen dieser Gymnastiksportart zielen somit genau auf dieses Ziel ab. Dabei ist die konsequente Atmung fundamental, welche exakt auf die Bewegungen von Armen und Beinen abgestimmt wird. Das Aufbauen der Ausdauer ist dabei eher ein indirektes Ziel. Stattdessen soll mit Pilates München dafür gesorgt werden, dass Stress reduziert wird, weshalb die Übungen für so viele Menschen interessant sind.

Und das Beste daran: Die Ansprüche für den Einstieg sind sehr gering, weshalb Sie sofort mit Pilates in München loslegen können. Nehmen Sie am besten gleich Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose Probestunde beim Pilates in München

Mit Pilates München das eigene Bewusstsein steigern
Grundsätzlich ist es wichtig, auf die eigene Zufriedenheit im Leben zu achten. An dieser Stelle setzt Pilates München bereits an, da Sie sich nicht an den größten Erfolgen erfreuen können, wenn Sie mit sich selbst nicht zufrieden sind. Die ruhigen Ausführungen der Gymnastikübungen beim Pilates München sollen dafür sorgen, dass ein Gefühl der persönlichen Wertschätzung erzeugt wird, um parallel dazu mehr Lebensqualität zu erreichen. Aus Studien geht hervor, dass Pilates-Übungen den Hormonspiegel beeinflussen und das biologische Alter damit gesenkt werden kann.

Deshalb ist es empfehlenswert mit Pilates München für ein ausgewogenes Gleichgewicht zu sorgen, indem Körper und Geist in Einklang gebracht werden. Dazu können die Übungen mit ihrer entspannenden Wirkung einen nützlichen Beitrag leisten.