Ballettschule München, W. Krisch - München

Heiglhofstraße 4b 81377 München Tel: 089 717507 Tel: 089 717507

Ballettschule W. Krisch | Team

Elke Muës-Fischer
Ich wurde 1971 in Lubbeek in Belgien geboren, bin verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit 1997 lebe und arbeite ich in München. Meine professionelle Ballettausbildung absolvierte ich am "Centre de danse International Rosella Hightower" in Cannes (Frankreich). Anschließend begann ich ein Pädagogik Studium bei "Lécole Supérieure de danse" in Cannes, das ich 1992 mit dem Staatlichen Diplom für Pädagogik im klassischen Ballett erfolgreich abschloss.
Mein beruflicher Werdegang begann als stellvertretende Leiterin der Ballettschule „Conservatoire Cantonal du Valais“ in der Schweiz. Darüber hinaus war ich als Pädagogin für klassisches Ballett und Jazztanz an folgenden Schulen tätig:
"Academie voor dans en bewegingskunst" in St.-Truiden (Belgien)
"Stadacademie muziek, woord & dans" in Genk (Belgien)
"Stadacademie muziek, woord & dans" in Lier (Belgien)
"Gemeenteacademie muziek, woord & dans" in Heist-Op-Den-Berg (Belgien)
Seit dem Schuljahr 1997/98 unterrichte ich an der Ballettschule Winfried Krisch.
Christian Fischer
Seit September 2009 bin ich verantwortlich für Administration, Werbung und Public Relations. Haben Sie Wünsche oder Fragen, die nicht den künstlerischen oder tänzerischen Bereich betreffen, sprechen Sie mich an. Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen kann!

Elke Muës-Fischer
Choreographie